Home>Fußball>Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022: Superjoker Kolo Muani! Nur zwei WM-Stars schneller

Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022: Superjoker Kolo Muani! Nur zwei WM-Stars schneller

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nur zwei Joker vor Kolo Muani

Randal Kolo Muani hat sich mit seinem Halbfinal-Treffer für Frankreich in die Bestenliste der schnellsten Jokertreffer bei Fußball-WM katapultiert.
Das WM-Finale steht! Am Sonntag kämpfen Argentinien auf Frankreich um die Krone des Fußballs. Marokkos Märchen ist damit zu Ende, die Afrikaner treffen im Spiel um Platz drei auf Kroatien.
. SID
. SID
von SID

Randal Kolo Muani hat sich mit seinem Halbfinal-Treffer für Frankreich in die Bestenliste der schnellsten Jokertreffer bei Fußball-Weltmeisterschaften katapultiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Stürmer von Eintracht Frankfurt brauchte lediglich 44 Sekunden, um nach seiner Einwechslung zum Endstand beim 2:0 (1:0)-Sieg gegen Marokko zu treffen. (NEWS: Alles Wichtige zur WM)

Einzig der Uruguayer Richard Morales (16 Sekunden) und der Däne Ebbe Sand (26 Sekunden) waren seit Beginn der detaillierten Datenerfassung ab 1966 noch schneller.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Kolo Muani war vor Turnierbeginn für den verletzten Leipziger Christopher Nkunku nachnominiert worden.