Home>Golf>

Golf: Kaymer sieht sich auf einem "guten Weg"

Golf>

Golf: Kaymer sieht sich auf einem "guten Weg"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Golf: Kaymer sieht sich auf einem "guten Weg"

Der frühere Weltranglistenerste Martin Kaymer sieht sich nach den ersten Auftritten der Golfsaison 2022 auf Kurs.
Martin Kaymer bereitet sich auf den Sommer vor
Martin Kaymer bereitet sich auf den Sommer vor
© GETTY IMAGES NORTH AMERICA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/DOUGLAS P. DEFELICE
. SID
. SID
von SID

Der frühere Weltranglistenerste Martin Kaymer sieht sich nach den ersten Auftritten der Golfsaison 2022 auf Kurs. "Ich bin zurzeit auf einem ganz guten Weg", sagte der 37-Jährige aus Mettmann in einer Medienrunde der BMW International Open am Dienstag. Die Ergebnisse würden dies allerdings "noch überhaupt nicht" zeigen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Kaymer hält sich derzeit in Florida auf und bereitet sich gezielt auf den Sommer vor. "Der Fokus liegt auf dem Training und der langfristigen Entwicklung", sagte er. 

Bei der BMW International Open (22. bis 26. Juni) zählt Kaymer zu den prominentesten Startern. Das mit zwei Millionen Euro dotierte Turnier im Golfclub München Eichenried hatte er als bislang einziger Deutscher im Jahr 2008 gewonnen.