Home>Golf>

Mit 46. Sieg auf US-Tour: Deutsches Idol Langer schreibt Golf-Geschichte

Golf>

Mit 46. Sieg auf US-Tour: Deutsches Idol Langer schreibt Golf-Geschichte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Deutscher Golf-Star siegt historisch

Bernhard Langer schreibt sein Golf-Vermächtnis weiter: Der 65-Jährige gewinnt bei den US Senior Open und holt sich eine geschichtsträchtige Bestmarke
Gareth Bale hat sich mit Bayern Münchens Thomas Müller ein Golf-Duell geliefert und in dessen Rahmen ein Gerücht im Keim erstickt.
. SID
. SID
von SID

Nächster historischer Meilenstein für Bernhard Langer!

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit dem 46. Sieg auf der US-Champions-Tour hat Deutschlands Golf-Idol den Rekord des US-Amerikaners Hale Irwin übertroffen. Der 65-Jährige aus Anhausen triumphierte am Sonntag bei der US Senior Open und sicherte sich die alleinige Sieg-Bestmarke bei den über 50 Jahre alten Golfern.

Langer setzte sich nach vier Runden mit 277 Schlägen vor den Amerikanern Steve Stricker (279 Schläge) und Jerry Kelly (280) durch. Im vergangenen Februar war er durch seinen Erfolg bei der Chubb Classic bereits mit Irwin gleichgezogen.