Home>Golf>

Golf: Familie Langer schlägt Team Tiger

Golf>

Golf: Familie Langer schlägt Team Tiger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Familie Langer schlägt Team Tiger

Wenn der Vater mit dem Sohne... Golf-Legende Bernhard Langer und sein Sohn Jason haben zum zweiten Mal nach 2019 die PNC Championship gewonnen.
Bernhard Langer siegte mit seinem Sohn Jason
Bernhard Langer siegte mit seinem Sohn Jason
© David Cannon Collection/SID/DAVID CANNON
. SID
. SID
von SID

Wenn der Vater mit dem Sohne... Golf-Legende Bernhard Langer und sein Sohn Jason haben zum zweiten Mal nach 2019 die PNC Championship gewonnen. In Orlando spielte das Duo am zweiten Tag nach 13 Birdies eine 59er-Runde. Für Bernhard Langer war es der bereits fünfte Erfolg bei dem Einladungsturnier.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wie ihr alle wisst, habe ich vier Kinder, mit denen ich hier gespielt habe, und wir haben eine Menge wunderbarer Erinnerungen", sagte der 66-Jährige. Die Teilnahme bei der Veranstaltung sei "immer etwas Besonderes, ob man nun gewinnt oder nicht, hier zu sein ist wie die Olympischen Spiele".

Tiger Woods und sein Sohn Charlie belegten nach einer 61 zum Abschluss den geteilten fünften Platz.