Home>Handball>

DHB-Pokal der Frauen: Final Four mit Bietigheim: Live im TV und Stream

Handball>

DHB-Pokal der Frauen: Final Four mit Bietigheim: Live im TV und Stream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wer gewinnt den DHB-Pokal der Frauen?

Im Final Four Turnier wird der deutsche Pokalsieger ermittelt. Wird Bietigheim erneut durchmarschieren?
Alfred Gislason mischt für die beiden Platzierungsspiele nochmal den Kader neu und nominiert ein Duo nach.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Alles andere als ein Bietigheimer Pokal-Erfolg würde alle überraschen!

{ "placeholderType": "MREC" }

Die deutschen Seriensiegerinnen trumpfen auch im europäischen Handball regelrecht auf, stellten im Fabeljahr 2022 einen Rekord nach dem anderen auf: Sie wurden Deutsche Meisterinnen, Deutsche Pokalsiegerinnen, haben den Super Cup und die European League gewonnen. Dazu eine schier unglaubliche Siegesserie von über 50 Spielen am Stück.

Kann der Tabellenführer - in dieser Saison noch ohne Punktverlust - erneut den deutschen Pokal holen? SPORT1 überträgt die Partien am Wochenende LIVE im TV und STREAM. Im Halbfinale unterstrich Bietigheim seine Favoritenrolle eindrucksvoll.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch der letztjährige Finalteilnehmer aus Oldenburg war beim Final-Four-Turnier in der Stuttgarter Porsche-Arena am Start. Im Duell gegen die HSG Bensheim/Auerbach kassierten die Favoritinnen aber eine Niederlage.

Lesen Sie auch

Der einzig ernsthafte Konkurrent in der Liga, der Thüringer HC, war bereits in der 3. Runde mit 32:34 überraschend gegen den TuS Metzingen ausgeschieden, die sich allerdings mit einem 48:30 im Viertelfinale souverän für die Endrunde qualifizieren konnten.

Der Zeitplan im Überblick:

Samstag, 1. April 2023

15.15 Uhr: TuS Metzingen vs. SG BBM Bietigheim 29:39

{ "placeholderType": "MREC" }

17.45 Uhr: HSG Bensheim/Auerbach vs. VfL Oldenburg 31:26

Sonntag, 2. April 2023

14:30 Uhr: Spiel um Platz 3 - TuS Metzingen vs. VfL Oldenburg (ab 14:25 Uhr im STREAM)

17:05 Uhr: Finale - SG BBM Bietigheim vs. HSG Bensheim/Auerbach (ab 17:00 Uhr im Free-TV auf SPORT1)

So können das Final Four im DHB-Pokal live verfolgen:

TV: SPORT1

Stream: SPORT1