Home>Handball>

Handball: DHB-Kapitänin Grijseels wechselt nach Rumänien

Handball>

Handball: DHB-Kapitänin Grijseels wechselt nach Rumänien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DHB-Kapitänin wechselt Klub

DHB-Kapitänin Alina Grijseels (27) wechselt im Sommer das Handball-Team. Die Spielmacherin kehrt allerdings nicht zurück in die Bundesliga.
Von Frankreich nach Rumänien: Alina Grijseels
Von Frankreich nach Rumänien: Alina Grijseels
© Ritzau Scanpix/SID/BO AMSTRUP
. SID
. SID
von SID

Nationalmannschaftskapitänin Alina Grijseels (27) wechselt im Sommer das Handball-Team. Die Spielmacherin verlässt den französischen Spitzenklub Metz Handball und schließt sich dem rumänischen Meister CSM Bukarest an. „Ab Sommer startet ein neues Kapitel“, schrieb Grijseels bei Instagram: „Ich freue mich von da an Teil des Teams von CSM Bukarest zu sein.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Ihr neuer Klub schrieb auf seiner Homepage: "Wir erwarten dich mit offenen Armen, Alina!" Grijseels war 2023 von Borussia Dortmund zu Metz gewechselt, nach einer Saison in Frankreich zieht es sie nun nach Rumänien.