Anzeige

WM-Viertelfinals LIVE auf SPORT1

WM-Viertelfinals LIVE auf SPORT1

Deutschland ist bereits ausgeschieden, doch andere Top-Teams sind noch dabei. SPORT1 zeigt sämtliche WM-Viertelfinals der Handball-Frauen LIVE im Free-TV.
Germany v The Netherlands - Women's Handball International Friendly
Germany v The Netherlands - Women's Handball International Friendly
© Getty Images

Die DHB-Frauen mit Bundestrainer Michael Biegler haben sich schon verabschieden müssen, die Weltmeisterschaft bleibt trotzdem hochspannend.

Die nächste Runde erreichten Schweden, Dänemark, Frankreich, Montenegro, Niederlande, Tschechien, Norwegen und Russland. Im Viertelfinale kämpfen sie weiter um den Traum des ganz großen Triumphs.

Am Dienstag fanden die ersten beiden Viertelfinals statt. Dabei konnte sich Schweden gegen Deutschland-Schreck Dänemark durchsetzen. Im Halbfinale treffen die Schwedinnen nun auf Ex-Weltmeister Frankreich, das gegen Montenegro die Oberhand behielt.

Die Teilnehmer des zweiten Halbfinales werden in den Duellen zwischen der Niederlande und Tschechien sowie Norwegen und Russland entschieden.

SPORT1 zeigt beide Partien LIVE im TV.

Kuriose Szene vor dem Viertelfinale Frankreich gegen Montenegro. Flippes wirft Torhürterin Leynaud voll auf die Zwölf. Zum Glück ist der französischen Torhüterin aber nichts weiter passiert.
00:34
Kurios: Knockout schon beim Warm-up

Die Viertelfinals und Sendezeiten im Überblick:

Schweden - Dänemark 26:23

Frankreich - Montenegro 25:22

Niederlande - Tschechien (13. Dezember, 17.30 Uhr) - LIVE im Free-TV ab 17.25 Uhr

Norwegen - Russland (13. Dezember, 20.30 Uhr) - LIVE im Free-TV ab 20.15 Uhr