Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Handball: Shootingstar im Anflug auf die Bundesliga

Handball-Bundesliga>

Handball: Shootingstar im Anflug auf die Bundesliga

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Shootingstar im Anflug auf Bundesliga

Die Rhein-Neckar Löwen stehen angeblich vor der Verpflichtung eines schwedischen Jungstars. Er soll dabei einen Landsmann in Mannheim ersetzen.
Handballer Timo Kastening schickt eine lustige Voicemail an Max Hopp und lädt ihn nach einem Handballspiel ein.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Während die Rhein-Neckar Löwen mitten im Kampf um die Meisterschaft sind, planen die Verantwortlichen bereits den Kader für die neue Saison - und haben allem Anschein nach einen dicken Fisch an der Angel!

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen von Mannheimer Morgen und Aftonbladet soll ein heiß umworbener Jungstar die Lücke füllen, die Lukas Nilsson mit seinem Weggang Richtung Aalborg Handbold hinterlassen wird: Gustav Davidsson.

Gustav Davidsson nicht nur von Löwen umworben

Der 23 Jahre alte Rückraumspieler aus Schweden steht bei Hammerby IF unter Vertrag und ist mit 113 Toren nach 22 Spielen er einer der besten Torjäger der aktuellen Saison.

{ "placeholderType": "MREC" }
Gustav Davidsson soll vor einem Wechsel zu den Rhein-Neckar Löwen stehen
Gustav Davidsson soll vor einem Wechsel zu den Rhein-Neckar Löwen stehen

Mit seinem Team steht der 1,93-Meter-Mann derzeit auf Platz vier in der Tabelle und kämpft zudem gegen das Top-Team Kristianstad um einen Erfolg im Pokal.

Lesen Sie auch

In Mannheim soll Davidsson, an dem zahlreiche Top-Teams Interesse gehabt haben sollen, nun wohl einen Vertrag über mehrere Jahre unterschreiben. Für die Löwen wäre es der erste Neuzugang für die kommende Spielzeit.