Home>Internationaler Fußball>

BVB: Erling Haaland erfüllt jungem Fan Autogrammwunsch während Spiel gegen Bilbao

Internationaler Fußball>

BVB: Erling Haaland erfüllt jungem Fan Autogrammwunsch während Spiel gegen Bilbao

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Haaland-Kuriosum bei BVB-Pleite

Kurz vor der Halbzeitpause beim BVB-Testspiel gegen Athletic Bilbao stürmt ein Junge auf Erling Haaland zu. Der Norweger reagiert verständnisvoll.
Erling Haaland ist zurück beim BVB und testet gleich mal den neuen Keeper Gregor Kobel - ohne Erfolg!
. SID
. SID
von SID

Kuriose Szene beim Testspiel von Borussia Dortmund!

{ "placeholderType": "MREC" }

Kurz vor der Halbzeitpause in der Begegnung gegen Athletic Bilbao im Kybunpark im Schweizer St. Gallen stürmte ein Junge mit seinem orangenen T-Shirt mutig auf Erling Haaland zu und bat das norwegische Sturmjuwel um ein Autogramm.

Haaland erfüllte den Wunsch, ehe der Junge den Rasen verließ und von einem Polizisten in Empfang genommen wurde.

{ "placeholderType": "MREC" }

“Ich habe den kleinen Jungen gesehen und er wollte mein Trikot“, sagte der bei der 0:2-Niederlage in der Halbzeit ausgewechselte Stürmerstar. “Er war der Glückliche. Ich hoffe, dass er sich gefreut hat.“

Lesen Sie auch