Home>Internationaler Fußball>

Ungarn: Mainzer Adam Szalai positiv auf Corona getestet

Internationaler Fußball>

Ungarn: Mainzer Adam Szalai positiv auf Corona getestet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Test-Verwirrung um Mainzer Star

Adam Szalai vom FSV Mainz 05 wird vor Ungarns WM-Qualifikation gegen Albanien zunächst positiv getestet. Doch dann gibt es zwei gegenteilige Ergebnisse.
Kapitän Ádám Szalai hat sich mit dem Coronavirus infiziert
Kapitän Ádám Szalai hat sich mit dem Coronavirus infiziert
© AFP/POOL/SID/CHRISTOF STACHE
. SID
. SID
von SID

Verwirrung um die Coronatests von Adam Szalai: (NEWS: Alles zur WM-Qualifikation)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Stürmer des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 war bei der ungarischen Nationalmannschaft zunächst positiv getestet worden.

Ein weiterer Test des Kapitäns fiel nach Angaben des ungarische Verbands aber negativ aus. (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan WM-Qualifikation)

{ "placeholderType": "MREC" }

Da der 33 Jahre alte Szalai beim offiziellen Test der Europäischen Fußball-Union (UEFA) aber positiv war, durfte er beim Spiel der Ungarn in Albanien (0:1) nicht mitwirken. (SERVICE: Tabellen WM-Qualifikation)

Lesen Sie auch

Nach Angaben der Mainzer wurde Szalai am Sonntag ein zweites Mal negativ getestet.