Home>Internationaler Fußball>

Union Berlin: Max Kruse fehlt wohl in Conference League gegen Feyenoord Rotterdam

Internationaler Fußball>

Union Berlin: Max Kruse fehlt wohl in Conference League gegen Feyenoord Rotterdam

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kruse fehlt wohl in Conference League

Das Conference-League-Gruppenspiel von Union Berlin gegen Feyenoord Rotterdam findet wohl ohne einen Leistungsträger statt. Max Kruse zeigt sich wenig optimistisch.
Union Berlin steigerte sich bisher von Saison zu Saison. Ist dieses Jahr schon die Champions League drinnen für die Berliner?
. SID
. SID
von SID

Union Berlin muss wohl auch im Conference-League-Gruppenspiel gegen Feyenoord Rotterdam (Donnerstag ab 21 Uhr im LIVETICKER) auf Leistungsträger Max Kruse verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Für Donnerstag wird es schwierig. Ich hoffe, dass es für die Bundesliga am Sonntag reicht“, teilte der frühere Nationalspieler am Dienstag bei Instagram mit.

Der 33-Jährige hatte wegen seiner Oberschenkelprobleme bereits das Pokalspiel bei Drittligist Waldhof Mannheim (3:1 n.V.) und das Bundesligaspiel gegen Rekordmeister Bayern München (2:5) verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Sonntag tritt Union beim 1. FC Köln an (17.30 Uhr/DAZN).