Home>Internationaler Fußball>

Mancini: Italien wird Weltmeister

Internationaler Fußball>

Mancini: Italien wird Weltmeister

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ansage: „Italien wird Weltmeister“

Italiens Fußball-Nationaltrainer Roberto Mancini sieht seine Europameister auch als Favoriten für die Winter-WM in Katar an.
Roberto Mancini geht voller Selbstvertrauen ins WM-Jahr
Roberto Mancini geht voller Selbstvertrauen ins WM-Jahr
© AFP/SID/ALBERTO PIZZOLI
. SID
. SID
von SID

Italiens Nationaltrainer Roberto Mancini sieht seine Europameister auch als Favoriten für die Winter-WM in Katar an.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Wir waren die beste Mannschaft der EM und haben verdient gewonnen. Wir haben ein einziges Mal in drei Jahren verloren“, sagte Mancini der Gazzetta dello Sport: „Ich denke, wir werden Weltmeister.“

In den kommenden Wochen hofft Mancini (57) auf das Comeback des bei der EM verletzten Abwehrspielers Leonardo Spinazzola (AS Rom). "Für uns ist er ein wesentlicher Spieler. Wir hoffen, dass er im Februar aufs Spielfeld zurückkehren kann. Dann hat er ein paar Monate Zeit, um zu trainieren", sagte er.