Home>Internationaler Fußball>

Premier League: Nächste Absage am Boxing Day

Internationaler Fußball>

Premier League: Nächste Absage am Boxing Day

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Benitez kriegt kein Team mehr zusammen

Dritte Spielabsage am Boxing Day: Auch die Partie zwischen FC Burnley und FC Everton fällt corona-bedingt aus - weil schlichtweg die Spieler fehlen.
Ralf Rangnick droht bei Manchester United die nächste Spiel-Verschiebung. Bei der Rückkehr aufs Trainingsgelände werden noch mehr Corona-Fälle entdeckt.
. SID
. SID
von SID

Dritte Spielabsage am Boxing Day der Premier League in England: (NEWS: Alles zur Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch die am 26. Dezember angesetzte Partie zwischen dem FC Burnley und dem FC Everton kann wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Das gab die Liga am Freitag bekannt.

Zuvor waren bereits die Spiele zwischen dem FC Liverpool und Leeds United sowie zwischen den Wolverhampton Wanderers und dem FC Watford abgesagt worden. (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan)

{ "placeholderType": "MREC" }

Everton hatte die Verlegung der Partie in Burnley beantragt, weil Teammanager Rafael Benitez wegen Verletzungen und Coronafällen nur neun Feldspieler zur Verfügung stünden.

Lesen Sie auch

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. (Tabelle der Premier League)

In den vergangenen zwei Wochen sind damit bereits 13 Spiele in der Premier League abgesagt worden. Großbritannien leidet unter der Omikron-Variante des Virus, alleine am 23. Dezember kamen mehr als 120.000 Erkrankte hinzu.