Home>Internationaler Fußball>

Nadiem Amiri verlässt Bayer Leverkusen und wechselt zum FC Genua

Internationaler Fußball>

Nadiem Amiri verlässt Bayer Leverkusen und wechselt zum FC Genua

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Amiris Wechsel aus Leverkusen perfekt

Fußball-Nationalspieler Nadiem Amiri verlässt Bayer Leverkusen und sucht in Italien eine neue Herausforderung. Sportdirektor Simon Rolfes kann‘s verstehen.
Rückschlag für Bayer Leverkusen: Nadiem Amiri ist an Corona erkrankt. Das gab sein Klub in einer Pressemitteilung bekannt.
. SID
. SID
von SID

Es hatte sich abgezeichnet:

{ "placeholderType": "MREC" }

Fußball-Nationalspieler Nadiem Amiri vom Bundesligisten Bayer Leverkusen sucht eine neue Herausforderung und geht nach Italien.

Der 25-Jährige wechselt auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison in die Serie A zum FC Genua.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Nadiem kam bei uns zuletzt nicht auf die Einsatzzeiten, die er sich versprochen hatte. Deswegen verstehen wir seine Wechselambitionen und wünschen ihm viel Erfolg in der Serie A“, kommentierte Leverkusens Sportdirektor Simon Rolfes den Wechsel.

Lesen Sie auch

Beim ligurischen Klub ist seit vergangener Woche der deutsche Trainer Alexander Blessin (48) tätig.



{ "placeholderType": "MREC" }