Anzeige
Home>Internationaler Fußball>

Joshua Zirkzee glänzt beim RSC Anderlecht mit Doppelpack

Internationaler Fußball>

Joshua Zirkzee glänzt beim RSC Anderlecht mit Doppelpack

Anzeige
Anzeige

Zirkzee glänzt mit Doppelpack

Zirkzee glänzt mit Doppelpack

Joshua Zirkzee glänzt beim RSC Anderlecht mit einem Doppelpack. Die Bayern-Leihgabe verhilft seinem Team zum Sieg.
Im Testspiel gegen Ajax ließ sich Joshua Zirzkee kurz vor der gegnerischen Torlinie den Ball noch abluchsen. Sein Trainer will deswegen aber kein Fass aufmachen.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Bayern-Leihgabe Joshua Zirkzee hat beim RSC Anderlecht wieder einmal geglänzt.

Der 20-Jährige verhalf seinem Team gegen KAS Eupen mit einem Doppelpack zum 4:1-Sieg. Zirkzee sorgte bereits in der 3. Spielminute für seinen ersten Treffer zum 1:0. In der 24. Minute netzte er erneut ein.

Kollege und Ex-Schalke-Profi Benito Raman sorgte schließlich wenige Minuten vor dem Ende für das Siegtor. Für Anderlecht traf außerdem Christian Kouamé zum zwischenzeitlichen 2:0.

Zirkzee sorgte bereits im Oktober zweimal mit Doppelpacks für Aufsehen.

Lesen Sie auch

Anderlecht steht in der Jupiler Pro League, der höchsten Spielklasse im belgischen Fußball, aktuell auf Rang vier.