Home>Internationaler Fußball>

Coppa Italia: Bei Gosens-Debüt - Inter im Halbfinal-Hinspiel 0:0 bei Milan

Internationaler Fußball>

Coppa Italia: Bei Gosens-Debüt - Inter im Halbfinal-Hinspiel 0:0 bei Milan

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gosens feiert Debüt für Inter

Beim Debüt von Fußball-Nationalspieler Robin Gosens hat Inter Mailand im Halbfinal-Hinspiel des italienischen Pokals einen Erfolg verpasst.
Robin Gosens ist trotz Verletzung im Winter zu Inter Mailand gewechselt. Im SPORT1-Interview spricht er über seinen Musikgeschmack und das Millionen-Angebot von Newcastle United.
. SID
. SID
von SID

Beim Debüt von Nationalspieler Robin Gosens hat Inter Mailand im Halbfinal-Hinspiel des italienischen Pokals einen Erfolg verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der strauchelnde Meister kam im Derby della Madonnina beim Stadtrivalen AC zu einem 0:0, die Entscheidung bringt das Rückspiel am 20. April. Gosens, der von Atalanta Bergamo zu den Nerazzurri gewechselt war, wurde in der 88. Minute für den früheren Bayern-Profi Ivan Perisic eingewechselt.

Vor dem Mailänder Derby hielten die Fans rund 55.000 Tausend Ukraine-Fahnen im Kleinformat in die Höhe, die ukrainische Milan-Legende Andrej Schewtschenko warb in einer Videobotschaft um die Unterstützung der „italienischen Freunde“ für Frieden in der Ukraine: „Lassen Sie uns gemeinsam diesen Krieg beenden.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Aufwärmen trugen die Milan-Spieler weiße T-Shirts mit der ukrainischen Flagge und dem Wort "Frieden".

Lesen Sie auch

Im zweiten Halbfinale treffen sich am Mittwoch Rekordmeister Juventus Turin und der AC Florenz zum Hinspiel.