Home>Internationaler Fußball>

Serie A der Frauen: Ukrainische Schiedsrichterin pfeift Inter Mailand gegen Sampdoria Genua

Internationaler Fußball>

Serie A der Frauen: Ukrainische Schiedsrichterin pfeift Inter Mailand gegen Sampdoria Genua

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schiedsrichterin aus Ukraine pfeift Inter

Die Ukrainerin Kateryna Monsul wird auf Einladung des FIGC am Sonntag das Spiel Inter Mailand gegen Sampdoria Genua in der Serie A der Frauen pfeifen.
Hertha BSC kämpft in der Bundesliga gegen den Abstieg. Durch ein zusätzliches Transferfenster für Spieler aus Russland und der Ukraine könnte sich Berlin noch mal verstärken. Fredi Bobic bezieht dazu Stellung.
. SID
. SID
von SID

Die Ukrainerin Kateryna Monsul wird auf Einladung des italienischen Verbands FIGC am Sonntag das Spiel Inter Mailand gegen Sampdoria Genua in der Serie A der Frauen pfeifen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Die ehemalige Welt-Schiedsrichterin leitete unter anderem das WM-Finale 2015.

"Die europäische Fußballfamilie hat ein großes Herz. Dank der UEFA und Präsident Alexander Ceferin haben wir organisiert, unsere Kollegin Monsul in das italienische Schiedsrichterteam aufzunehmen, damit sie ihren Beruf weiterhin auf hohem Niveau ausüben kann", sagte Verbandschef Gabriele Gravina.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Wir sind stolz darauf, sie zu empfangen. Es handelt sich um eine der berühmtesten Schiedsrichterinnen der Welt: ein echtes Vorbild. Wir freuen uns, sie als Schiedsrichterin bei unseren Meisterschaften zu haben“, erklärte Alfredo Trantalange, Chef der italienischen Spielergewerkschaft.

Lesen Sie auch