Home>Internationaler Fußball>

Jobe Bellingham, Bruder von Jude Bellingham, zum AFC Sunderland?

Internationaler Fußball>

Jobe Bellingham, Bruder von Jude Bellingham, zum AFC Sunderland?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bellingham-Bruder vor Wechsel?

Jobe Bellingham, Bruder von BVB-Star Jude Bellingham, könnte innerhalb Englands wechseln. Medienberichten zufolge streckt Sunderland die Fühler nach dem 16-Jährigen aus.
Im Spitzenspiel Bayern gegen Dortmund sorgte eine Grätsche von Pavard gegen Bellingham für Aufsehen. Das Schiedsrichterteam gab keinen Strafstoß - trotz eines klaren Fouls.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Steht Jobe Bellingham vor dem ersten Wechsel seiner Karriere?

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen von Sportsmail in England hat der AFC Sunderland die Fühler nach dem Bruder von BVB-Star Jude Bellingham ausgestreckt.

Der 16 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler steht bei Birmingham City unter Vertrag, spielt dort für die U18 wie einst schon sein Bruder.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bellingham besucht Sunderland-Spiel

Dem Bericht zufolge traf sich Sunderland vergangenen Monat mit Bellingham und seiner Familie, um die Wechselmöglichkeiten zu erörtern.

Lesen Sie auch

Darüber hinaus soll Bellingham unlängst bei einem Sunderland-Heimspiel gewesen sein und Zeit mit Sportdirektor Kristjaan Speakman verbracht haben. Dieser hatte früher die Birmingham-Akademie geleitet, in der Bellingham - ebenso wie sein Bruder - ausgebildet worden war.

Laut Daily Mail kommt ein Transfer aber nur dann infrage, wenn Sunderland, aktuell Drittligist, in die zweite englische Liga aufsteigt. Die Nord-Engländer gewannen das Halbfinal-Hinspiel der Playoffs gegen Sheffield Wednesday mit 1:0. Das Rückspiel findet am Montagabend statt.

Vergangenen Winter wurde schon Borussia Dortmund Interesse an Bellingham nachgesagt, um durch einen Transfer dessen älteren Bruder in Dortmund zu halten.