Home>Internationaler Fußball>

Real Madrid mit Kantersieg gegen Schlusslicht Levante

Internationaler Fußball>

Real Madrid mit Kantersieg gegen Schlusslicht Levante

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Benzema trifft historisch bei Real-Sieg

Real Madrid befindet sich weiter in Torlaune. Vinicius Junior feiert eine Premiere, Karim Benzema zieht mit einer Klub-Legende gleich.
Robert Lewandowski hat in den letzten Elf entscheidenden Spielen nur Vier Tore geschossen. Der Fantalk stellt sein Auftreten in großen Spielen in Frage und sieht Benzema teilweise als den besseren Stürmer.
. SID
. SID
von SID

Real Madrid befindet sich auch nach dem Gewinn der 35. Meisterschaft in Spanien in Torlaune.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gegen Schlusslicht UD Levante siegte der Champions-League-Finalist am Donnerstagabend mühelos mit 6:0 (4:0). Ferland Mendy (13.), Karim Benzema (19.), Rodrygo (34.) und Vinicius Junior (45., 68., 83.) bescherten dem Team von Trainer Carlo Ancelotti das Torfestival.

Für Vinicius war es der erste Hattrick im Real-Trikot. Historisch war auch die Leistung von Benzema, der seinen 323. Treffer für die Königlichen erzielte - und damit mit Klublegende Raul gleichzog. Benzema erreichte die Marke in 603 Spielen, Raul benötigte 741 Partien.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der stolzen Geschichte der Königlichen war nur ein Spieler besser, Cristiano Ronaldo schoss 450 Tore.

Lesen Sie auch

Im Rennen um das internationale Geschäft punkteten Real Sociedad San Sebastian durch ein 3:0 (1:0) gegen den FC Cadiz sowie der FC Villarreal durch ein 5:1 (4:1) bei Rayo Vallecano.