Home>Internationaler Fußball>

Bellingham-Bruder Jobe macht großen Schritt in England

Internationaler Fußball>

Bellingham-Bruder Jobe macht großen Schritt in England

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bellingham-Bruder mit großem Schritt

Jobe Bellingham wird in wenigen Monaten Profifußballer sein. Der Bruder von Jude Bellingham machte bereits erste Schritte in der Mannschaft von Birmingham City
BVB-Juwel Jude Bellingham wird heute 19 Jahre alt. Trotz seines jungen Alters hat er sich in den letzten zwei Jahren beim BVB zu einem echten Leader entwickelt.
. SID
. SID
von SID

Jobe Bellingham, jüngerer Bruder des Dortmunder Profis Jude Bellingham, erhält einen Profivertrag beim englischen Zweitligisten Birmingham City.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Klub mitteilte, tritt das neue Arbeitspapier des offensiven Mittelfeldspielers offiziell mit Bellinghams Erreichen des 17. Lebensjahres am 23. September in Kraft.

Der 16 Jahre alte Jobe teilte in der Nacht auf Twitter mit, dass er sich geehrt fühle und den Saisonstart kaum erwarten könne. Der U17-Nationalspieler bestritt bislang drei Einsätze in der ersten Mannschaft.

BVB-Star Bellingham schrieb bei Birmingham Geschichte

Jobes ältere Bruder Jude war zur Saison 2020/21 im Alter von 17 Jahren zu Borussia Dortmund gewechselt, nachdem er für Birmingham 44 Pflichtspiele (vier Tore, zwei Vorlagen) bestritten hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jude durchlief die gesamte Nachwuchsakademie von Birmingham und ging als jüngster Debütant und Torschütze bei den Profis in die Vereinsgeschichte ein.