Home>Internationaler Fußball>

Weltmeister Cesc Fàbregas wechselt in die 2. Liga in Italien

Internationaler Fußball>

Weltmeister Cesc Fàbregas wechselt in die 2. Liga in Italien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Weltmeister wechselt in 2. Liga

Dem italienischen Zweitligisten Como ist ein echter Transfer-Coup gelungen. Der Klub sichert sich die Dienste eines Weltmeisters von 2010.
Cesc Fabregas hat sein Liebes- und Familienglück im libanesischem Model Danielle Semaan gefunden. Deren älteste Tochter macht sich aktuell dahin auf, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Cesc Fàbregas geht in die 2. Liga!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige Welt- und Europameister Cesc Fabregas (35) setzt seine stolze Karriere in der italienischen Serie B fort.

Der Spanier unterschrieb beim Zweitligisten Como 1907 einen Zweijahresvertrag und will danach eine Trainerlaufbahn in Italien starten.

Fàbregas‘ Kontrakt bei der AS Monaco war zum Ende der vergangenen Saison ausgelaufen, weshalb keine Ablösesumme für den ehemaligen Star des FC Barcelona, Chelsea und Arsenal fällig wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

Ausschlaggebend für den Transfer war Comos Sportdirektor Dennis Wise, den Fabregas noch aus seiner Zeit beim FC Chelsea kennt.

-----

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)

{ "placeholderType": "MREC" }