Home>Internationaler Fußball>

Söhne von Zlatan Ibrahimovic beim AC Mailand im Kader

Internationaler Fußball>

Söhne von Zlatan Ibrahimovic beim AC Mailand im Kader

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic-Söhne im Milan-Kader

Die Söhne von Zlatan Ibrahimovic legen offenbar auch beim AC Mailand los. Es könnte auch ein Hinweis auf die persönliche Zukunft des Superstars sein.
Dass Zlatan Ibrahimovic auch mit 40 Jahren noch eine Maschine ist, ist klar. Nun schockte er aber mit einem extremen Workout auf Instagram.
. SID
. SID
von SID

Der Name Ibrahimovic wird wohl auf Dauer mit dem italienischen Meister AC Mailand verbunden bleiben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic hat seine beiden Söhne in Jugendteams der Rossoneri aufnehmen lassen, das berichtete die Gazzetta dello Sport. Viele Experten werten dies als Zeichen, dass der 40-Jährige langfristig bei den Lombarden tätig sein wird. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Serie A)

Der 15-jährige Maximilian Ibrahimovic wird in Milans U17-Mannschaft spielen, der 13-jährige Bruder Vincent wurde in das U15-Team aufgenommen. Beide Teenager sind Mittelfeldspieler. (DATEN: Die Tabelle der Serie A)

{ "placeholderType": "MREC" }

Ibrahimovic will Manager bei Milan werden

Laut Gazzetta habe sich Ibrahimovic senior außerdem zum Umzug seiner Familie von Stockholm nach Mailand entschlossen, da er nach Ende seiner Spielerkarriere einen Posten als Manager bei Milan übernehmen möchte.

Wegen seiner Knie-Operation Ende Mai wird Ibrahimovic voraussichtlich bis Dezember fehlen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Serie A)



{ "placeholderType": "MREC" }