Home>Internationaler Fußball>

Feyenoord und Arnesen beenden Zusammenarbeit

Internationaler Fußball>

Feyenoord und Arnesen beenden Zusammenarbeit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Feyenoord trennt sich von Arnesen

Feyenoord Rotterdam und sein Technischer Direktor Frank Arnesen beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit.
Frank Arnesen verlässt Feyenoord Rotterdam
Frank Arnesen verlässt Feyenoord Rotterdam
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Der niederländische Fußball-Traditionsklub Feyenoord Rotterdam und sein Technischer Direktor Frank Arnesen beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit, der Vertrag des Dänen wäre eigentlich am Saisonende ausgelaufen. Der 65-Jährige war einst auch Sportvorstand beim damaligen Bundesligisten Hamburger SV gewesen.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich bin stolz auf das, was wir in den letzten zweieinhalb Jahren gemeinsam erreicht haben, und deshalb trennen sich unsere Wege im positiven Sinne“, wurde Arnesen in einer Klub-Pressemitteilung zitiert. Er sei Feyenoord sehr dankbar: „In den letzten Monaten, während meiner Krankheit, habe ich viel Unterstützung durch den Verein erfahren.“ Arnesen konnte aufgrund einer schweren bakteriellen Infektion zuletzt seine Arbeit nicht fortsetzen.