Home>Internationaler Fußball>

WM 2022: Argentinien-Talent von Inter Miami lässt sich Unterschrift von Lionel Messi tätowieren

Internationaler Fußball>

WM 2022: Argentinien-Talent von Inter Miami lässt sich Unterschrift von Lionel Messi tätowieren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irre! Miami-Talent mit Messi-Tattoo

Megastar Lionel Messi hat auf der ganzen Welt Fans. Ein junger Argentinier von Inter Miami ließ sich das Zusammentreffen mit dem Weltfußballer jetzt verewigen.
Lionel Messi soll dem FC Barcelona für eine Vertragsverlängerung astronomische Forderungen diktiert haben. Die Katalanen sind außer sich angesichts der durchgesickerten Details.
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen

Skurrile Aktion: Das Torwart-Talent Francisco Ranieri von Inter Miami hat sich eine Unterschrift von PSG-Star Lionel Messi tätowieren lassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der siebenfache Ballon-d‘Or-Sieger war im Rahmen der Vorbereitung für das Freundschaftsspiel gegen Honduras auf dem Trainingsgelände des US-Klubs. Diese Chance ließ sich Ranieri, ebenfalls Argentinier, nicht entgehen.

Der zurzeit bei Inter Miami II aktive Profi ließ sich von Messi den Arm signieren und diese Unterschrift später tätowieren.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Auf Instagram präsentierte Ranieri stolz seinen Unterarm und betitelte das Zusammentreffen als den „besten Tag seines Lebens“.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich habe mein Idol getroffen, den besten Spieler aller Zeiten, eine unglaubliche Person auf und neben dem Platz, mein Vorbild“, so das Miami-Talent weiter.

„Leo, du hast mir einen Traum erfüllt und jeden Tag, wenn ich meinen Arm anschaue, werde ich mich an die Emotionen erinnern, die ich an dem Tag empfunden habe“, verkündet Ranieri.