Home>Internationaler Fußball>

Erster Trainerwechsel in Spanien: Elche entlässt Rodriguez

Internationaler Fußball>

Erster Trainerwechsel in Spanien: Elche entlässt Rodriguez

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trainer-Rauswurf in La Liga

Erster Trainerwechsel der Saison in Spanien: Der FC Elche reagiert auf seine Pleitenserie und feuert Trainer Francisco Rodriguez.
Real Madrid musste die letzten Wochen ohne den verletzten Karim Benzema auskommen. Vor dem Spiel gegen Osasuna ist der Torjäger nun heiß auf sein Comeback.
. SID
. SID
von SID

Erster Trainerwechsel der Saison in der spanischen LaLiga: Fußball-Erstligist FC Elche hat auf seine Pleitenserie reagiert und Trainer Francisco Rodriguez entlassen. (NEWS: Alles zu La Liga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies teilte der Tabellenletzte am Dienstag, einen Tag nach dem 1:2 bei Rayo Vallecano, mit. Elche ist nach fünf Liga-Niederlagen hintereinander und nur einem Punkt aus den bisherigen sieben Spielen Schlusslicht. (SERVICE: Tabelle von La Liga)

Rodriguez, der die Situation nach der Last-Minute-Pleite bei Rayo selbst als „unhaltbar“ beschrieben hat, war seit November 2021 im Amt und verhalf dem Klub in der vergangenen Saison zu Platz 13. (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan)

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Nun ist er der erste LaLiga-Trainer, der in dieser Saison entlassen wurde. Wer seine Nachfolge bei Elche antritt, ist noch nicht bekannt.