Anzeige
Home>Internationaler Fußball>

Abstiegskandidat mit 25-Millionen-Euro-Transfer

Internationaler Fußball>

Abstiegskandidat mit 25-Millionen-Euro-Transfer

Anzeige
Anzeige

Abstiegskandidat mit 25-Mio-Transfer

Der AFC Bournemouth aus der englischen Premier League hat sich mit dem senegalesischen Angreifer Nicolas Jackson vom FC Villarreal verstärkt.
Mehrere englische Medien vermeldeten kürzlich Kai Havertz als Transferkandidaten beim FC Bayern, der belgische Transfer-Insider Sacha Tavolieri berichtete gar von einem möglichen Wechsel im Januar.
SID
SID
von SID

Der AFC Bournemouth aus der englischen Premier League hat sich mit dem senegalesischen Angreifer Nicolas Jackson (21) vom FC Villarreal verstärkt.

Der WM-Teilnehmer kostet bis zu 25,5 Millionen Euro Ablöse und soll für den Tabellen-18. die nötigen Tore im Abstiegskampf schießen. In 20 Saisonspielen gelangen Bournemouth bislang nur 19 Treffer.

Der Klub von der Südküste Englands ist punktgleich mit dem 17. - den Wolverhampton Wanderers, die allerdings das bessere Torverhältnis aufweisen.

Jackson war bei der WM in Katar im Spiel gegen die Niederlande zum Einsatz gekommen, blieb dort allerdings torlos.