Home>Internationaler Fußball>

Nach zwei Monaten: Wigan Athletic trennt sich von Toure

Internationaler Fußball>

Nach zwei Monaten: Wigan Athletic trennt sich von Toure

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Toure in Wigan schnell gescheitert

Der englische Fußball-Zweitligist Wigan Athletic hat sich nach nur zwei Monaten von Teammanager Kolo Toure (41) getrennt.
Toure holte in neun Pflichtspielen keinen einzigen Sieg
Toure holte in neun Pflichtspielen keinen einzigen Sieg
© AFP/SID/ADRIAN DENNIS
. SID
. SID
von SID

Der englische Fußball-Zweitligist Wigan Athletic hat sich nach nur zwei Monaten von Teammanager Kolo Toure (41) getrennt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies teilte der Verein am Donnerstag mit. In neun Pflichtspielen war der frühere Top-Verteidiger ohne Sieg geblieben und in der Liga auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Für Toure war es die erste Trainerstation, nachdem er 2017 seine aktive Karriere beendet hatte.