Anzeige
Home>Internationaler Fußball>

Tottenham leiht Bayern-Schreck Danjuma bis zum Saisonende aus

Internationaler Fußball>

Tottenham leiht Bayern-Schreck Danjuma bis zum Saisonende aus

Anzeige
Anzeige

Tottenham holt Bayern-Schreck

Der englische Fußball-Topklub Tottenham Hotspur leiht den niederländischen Nationalspieler Arnaut Danjuma bis zum Saisonende aus. Der 25-Jährige bezwang in der vergangenen Saison den FC Bayern.
Erst in der 90. Minute schießt Joshua Kimmich gegen Köln den Ausgleich. nach der langen Winterpause konnte der FC Bayern bisher kein Bundesligaspiel gewinnen.
SID
SID
von SID

Tottenham Hotspur hat den niederländischen Nationalspieler Arnaut Danjuma bis zum Saisonende ausgeliehen. Das bestätigten die Spurs am Mittwoch.

Der 25-Jährige wechselt vom spanischen Tabellenfünften FC Villarreal in die Premier League und soll die Offensive von Tottenham rund um den englischen Nationalmannschaftskapitän Harry Kane verstärken. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Danjuma kehrt damit nach anderthalb Jahren zurück in die höchste englische Spielklasse. Von 2019 bis 2021 spielte der gebürtige Nigerianer für den AFC Bournemouth, bevor er für 23,5 Millionen Euro nach Villarreal wechselte.

Vergangene Saison hatte er den FC Bayern im Viertelfinale der Champions League rausgeworfen.