Home>Internationaler Fußball>

Chelsea-Schock: Thiago Silva fehlt gegen den BVB

Internationaler Fußball>

Chelsea-Schock: Thiago Silva fehlt gegen den BVB

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chelsea-Schock vor BVB-Spiel

Der FC Chelsea muss im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Borussia Dortmund ohne Innenverteidiger Thiago Silva auskommen. Der 38-Jährige zieht sich eine Verletzung im Knie zu.
Der FC Chelsea bleibt nach dem 0:2 gegen Tottenham auf PL-Platz zehn hängen. Trainer Graham Potter verweist auf die Beispiele Arteta und Klopp und darauf, wie schnell sich der Wind drehen kann.
. SID
. SID
von SID

Der englische Topklub FC Chelsea muss im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Bundesligist Borussia Dortmund ohne Innenverteidiger Thiago Silva auskommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Blues am Dienstag mitteilten, hat der Kapitän des brasilianischen Nationalteams eine Bänderverletzung im Knie erlitten und fällt vorerst aus.

Silva war am Wochenende im Premier-League-Spiel bei Tottenham Hotspur (0:2) wegen der Verletzung in der ersten Halbzeit ausgewechselt worden. Chelsea machte keine Angaben zur Ausfallzeit, das Duell mit dem BVB am 7. März kommt aber zu früh. Die Londoner hatten das Hinspiel mit 0:1 verloren.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Eine weitere schlechte Nachricht für Teammanager Graham Potter, der nach nur zwei Siegen aus den wettbewerbsübergreifend vergangenen 15 Spielen massiv unter Druck steht. Silva hatte bislang nur drei Saisonspiele in der Premier League verpasst.