Home>Internationaler Fußball>

FC Barcelona: Lewandowski trifft bei Comeback - Katalanen nicht zu stoppen

Internationaler Fußball>

FC Barcelona: Lewandowski trifft bei Comeback - Katalanen nicht zu stoppen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lewandowski trifft bei Comeback

Robert Lewandowski kehrt nach seiner Sperre auf den Platz zurück. Der Pole ist mitentscheidend am neunten Pflichtspielsieg in diesem Jahr.
Im Exklusiv-Interview spricht Robert Lewandowski über seinen Start beim FC Barcelona, den Unterschied zu München und äußert sich positiv über seine erfolgreiche Zeit beim FC Bayern.
. SID
. SID
von SID

Der FC Barcelona ist im neuen Jahr weiterhin nicht zu stoppen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei der Rückkehr des erneut treffsicheren Robert Lewandowski in die Startelf siegte der spanische Topklub am Mittwochabend auch im Ligaspiel bei Betis Sevilla mit 2:1 (0:0).

Die Katalanen gewannen seit dem Jahreswechsel sämtliche neun Pflichtspiele in La Liga, Copa del Rey und im spanischen Supercup.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lewandowski trifft nach Eckball

Lewandowski lief nach seiner Drei-Spiele-Sperre wieder auf, blieb lange Zeit blass und traf nach einer Ecke doch noch zum Endstand (80.). Zuvor hatte Raphinha (65.) Barcas 16. Ligasieg im 19. Spiel eingeleitet.

Lesen Sie auch

Der deutsche Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen wurde selten geprüft, für den Gegentreffer sorgte Jules Kounde mit einem Eigentor (85.).

Spitzenreiter Barcelona baute seinen Vorsprung damit aus, acht Punkte Abstand sind es nun auf Real Madrid. Der Erzrivale kann am Donnerstag im Heimspiel gegen den FC Valencia verkürzen.