Home>Internationaler Fußball>

Medien: Chelsea setzt auf Übergangslösung Lampard

Internationaler Fußball>

Medien: Chelsea setzt auf Übergangslösung Lampard

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Medien: Chelsea setzt auf Lampard

Laut übereinstimmenden Medienberichten holt der FC Chelsea seinen früheren Teammanager Frank Lampard als Übergangslösung zurück.
Der FC Chelsea befindet sich derzeit im Abwärtstrend. Der Vorstand reagierte und entließ Graham Potter als Cheftrainer. Nun gilt der jüngst von den Bayern entlassene Julian Nagelsmann als Favorit auf den Trainerposten an der Stamford Bridge.
. SID
. SID
von SID

Der langjährige englische Nationalspieler und ehemalige Blues-Profi soll den Trainerposten beim Premier-League-Klub bis zum Saisonende ausfüllen, unter anderem berichten dies The Athletic und Sky England.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Londoner sind nach der Entlassung von Graham Potter, der nach nur sieben Monaten im Amt hatte gehen müssen, derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger. Zuletzt war Ex-Bayern-Trainer Julian Nagelsmann gehandelt worden, auch der ehemalige spanische Nationaltrainer Luis Enrique stand angeblich auf der Liste.

Nun wird es beim Klub von Nationalspieler Kai Havertz offenbar zunächst Lampard, der bereits von Beginn der Saison 2019/20 bis Anfang 2021 bei Chelsea an der Seitenlinie stand. Der 44-Jährige war Ende Januar beim FC Everton entlassen worden. Nach der Potter-Trennung hatte bei Chelsea der Spanier Bruno Saltor als Interimscoach übernommen.