Home>Internationaler Fußball>

Medien: Nagelsmann in Gesprächen mit Tottenham

Internationaler Fußball>

Medien: Nagelsmann in Gesprächen mit Tottenham

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nagelsmann im Austausch mit Topklub?

Julian Nagelsmann ist laut Medienberichten weiter ein heißer Kandidat für den Posten des Teammanagers bei Tottenham Hotspur.
Trainer-Urgestein Felix Magath geht mit Julian Nagelsmann hart ins Gericht. Dem Ex-Trainer des FC Bayern wirft er nicht nur Führungsschwäche vor.
. SID
. SID
von SID

Julian Nagelsmann ist laut Medienberichten weiter ein heißer Kandidat für den Posten des Teammanagers bei Tottenham Hotspur.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen von Sky soll es mittlerweile erste Gespräche zwischen dem 35-Jährigen und dem Premier-League-Klub gegeben haben. Über ein mögliches Interesse der Londoner hatten mehrere Medien schon nach Nagelsmanns Entlassung bei Bayern München Ende März berichtet.

Auch Nagelsmann selbst sei nicht abgeneigt, allerdings gebe es noch einige Details zu klären, bevor es zu einem Engagement komme, berichtet Sky.

Nagelsmann war auch bei Chelsea Kandidat

Tottenham befindet sich nach der Trennung von Antonio Conte auf Trainersuche, aktuell wird die Mannschaft, die in der Premier League vier Spieltage vor Schluss auf dem siebten Platz liegt, von Interimscoach Ryan Mason betreut.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Nagelsmann war zuvor auch beim strauchelnden FC Chelsea als Kandidat gehandelt worden, soll den Londonern laut übereinstimmenden Medienberichten aber abgesagt haben.