Home>Internationaler Fußball>

Rücktritt? Podolski trifft Entscheidung

Internationaler Fußball>

Rücktritt? Podolski trifft Entscheidung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rücktritt? Podolski trifft Entscheidung

Lukas Podolski verlängert seinen Vertrag beim polnischen Erstligisten Gornik Zabrze um zwei Jahre bis 2025.
Lukas Podolski spielt eigentlich für seinem Heimatverein in der polnischen Ekstraklasa. Doch jetzt feiert der 37-Jährige im Auswärtsblock der Gornik-Ultras.
. SID
. SID
von SID

Lukas Podolski setzt seine Karriere fort. Der Fußball-Weltmeister von 2014 verlängerte seinen Vertrag beim polnischen Erstligisten Gornik Zabrze um zwei Jahre bis 2025.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gab der 14-malige Meister am Freitag bekannt.

„Ich bin hier aufgewachsen, das ist mein Verein, seit ich ein Kind war“, sagte der 37-Jährige.

Podolski seit 2021 in Polen

Podolski war 2021 nach Zabrze gewechselt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

In Deutschland schoss Podolski für den 1. FC Köln und Bayern München Tore, zudem spielte er in England, Italien, der Türkei und Japan.