Home>Internationaler Fußball>

Kolo Muani trifft: PSG siegt in Rennes

Internationaler Fußball>

Kolo Muani trifft: PSG siegt in Rennes

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kolo Muani besiegelt PSG-Erfolg

Der französische Serienmeister und Dortmunder Königsklassen-Gegner Paris St. Germain hat seinen erst zweiten Auswärtssieg in der Ligue-1 gefeiert.
Nach den Abgängen von Messi und Neymar im vergangenen Sommer musste Paris Saint-Germain einen Umbruch starten, dafür verpflichteten sie unter anderem Kolo Muani, Gonçalo Ramos und Ousmane Dembélé. Doch gut läuft es für das Team von Luis Enrique in dieser Saison noch nicht.
. SID
. SID
von SID

Der französische Serienmeister und Dortmunder Königsklassen-Gegner Paris St. Germain hat seinen erst zweiten Auswärtssieg in der Ligue-1-Saison gefeiert. Bei Stade Rennes siegte PSG am Sonntagabend 3:1 (2:0) und ist mit 15 Punkten hinter AS Monaco (17) und OGC Nizza (16) Tabellendritter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige Frankfurter Randal Kolo Muani (58.) traf mit seinem zweiten Saisontor zum Endstand. Zuvor waren Vitinha (32.) und der Ex-Dortmunder Achraf Hakimi (36.) für PSG erfolgreich.