Home>Internationaler Fußball>

Bellingham trifft schon wieder! Real wieder Tabellenführer

Internationaler Fußball>

Bellingham trifft schon wieder! Real wieder Tabellenführer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bellingham knackt Ronaldo-Rekord

Der Brasilianer Rodrygo schießt Real Madrid wieder an die Tabellenspitze. Auch Jude Bellingham hat mal wieder seinen Anteil und stellt eine Bestmarke auf.
Xabi Alonso macht in Leverkusen bislang eine unglaubliche Arbeit und führte die Werkself auf den ersten Tabellenplatz. Real-Coach Carlo Ancelotti glaubt, dass der Spanier sein idealer Nachfolger sein könnte.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Angeführt vom überragenden Brasilianer Rodrygo hat Real Madrid wieder die Tabellenführung in der spanischen La Liga übernommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Rekordmeister gewann beim FC Cadiz 3:0 (1:0), Rodrygo traf doppelt (14., 64.) und legte das 3:0 durch Jude Bellingham (74.) auf. Der Ex-Dortmunder führt mit elf Treffern die Torjägerliste in La Liga vor Antoine Griezmann (9) an.

Damit nicht genug: Mit seinem insgesamt 14. Tor für die Königlichen schrieb Bellingham Geschichte. Kein Spieler hat jemals mehr Tore für Real Madrid in den ersten 15 Spielen erzielt.

Bellingham überflügelt CR7

Damit überflügelte der Engländer auch Cristiano Ronaldo. Der portugiesische Superstar erzielte „nur“ 13 Treffer in seinen ersten 15 Einsätzen für Madrid. Auf die gleiche Anzahl kommen auch die Real-Legenden Alfredo Di Stéfano und Pruden Sánchez. Dahinter folgt Ferenc Puskás mit elf Toren.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Gegen Cadiz spielten Nationalspieler Antonio Rüdiger und Rio-Weltmeister Toni Kroos bei Real durch. Nach nun 14 Spielen ist Madrid mit 35 Punkten zumindest vorübergehend wieder vorne.

Lesen Sie auch

Am Montag (21.00 Uhr) aber kann der FC Girona wieder kontern. Das Überraschungsteam empfängt Athletic Bilbao und wäre mit einem Sieg wieder zwei Punkte voraus.

-----

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)