Home>Internationaler Fußball>

Marokkanischer Verteidiger Oussama Falouh stirbt nach Verkehrsunfall

Internationaler Fußball>

Marokkanischer Verteidiger Oussama Falouh stirbt nach Verkehrsunfall

{}

Marokko-Verteidiger stirbt nach Unfall

Drei Wochen nach einem verheerenden Verkehrsunfall in Casablanca erliegt der Marokkaner Oussama Falouh seinen Verletzungen. Der Verteidiger von Wydad AC wurde nur 24 Jahre alt.
In Marokko starb ein junger Fußball-Profi
In Marokko starb ein junger Fußball-Profi
© IMAGO/Marcel Lorenz
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Traurige Nachrichten aus Marokko! Oussama Falouh, seit Sommer für Wydad AC in Casablanca aktiv, ist an den Folgen eines Autounfalls gestorben. Das gab der marokkanische Erstligist bekannt.

Das Unglück ereignete sich bereits vor drei Wochen. Der Abwehrspieler, der nur 24 Jahre alt wurde, war mit seinem Auto gegen einen am Straßenrand geparkten Lastwagen geprallt.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Bei der Kollision zog sich Falouh mehrere Brüche und Kopfverletzungen zu, denen er nun erlegen ist.

Vor seinem Wechsel nach Casablanca hatte der Marokkaner mehrere Jahre in Frankreich gespielt, unter anderem für Angers SCO und Racing Straßburg.