Home>Internationaler Fußball>

Gepäck weg! Bayern-Star Stanway ohne Schuhe im Trainingslager

Internationaler Fußball>

Gepäck weg! Bayern-Star Stanway ohne Schuhe im Trainingslager

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Star kurios in Not

FC Bayerns Nationalspielerin Georgia Stanway verliert ihr Gepäck auf dem Weg ins Trainingslager - und lernt daraus eine wichtige Lektion.
Der FC Bayern gibt sich im Duell mit dem Überraschungsteam SGS Essen keine Blöße und ist nach Toren von Glodis Perla Viggosdottir und Jovana Damnjanovic wieder Tabellenführer.
. SID
. SID
von SID

Die englische Fußball-Nationalspielerin Georgia Stanway vom FC Bayern hat die ersten zwei Tage im Trainingslager unfreiwillig mit fremden Schuhen gespielt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Weil ihr Gepäck auf dem Weg von München ins südspanische Marbella verloren ging, stand die Europameisterin ohne ihre Treter da.

Abhilfe schaffte U23-Spielerin Freya Gregory, die anscheinend die gleiche Schuhgröße hat. "Die wichtigste Lektion, die ich gelernt habe, ist, dass man seine Schuhe ins Handgepäck packen sollte", sagte Stanway.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Die englische Nationalmannschaft bereitet sich unter der Sonne Spaniens mit zwei Testspielen gegen Österreich und Italien auf den Start der Qualifikation zur EM 2025 im April vor.