Home>Internationaler Fußball>

FC Granada trennt sich von Trainer Medina

Internationaler Fußball>

FC Granada trennt sich von Trainer Medina

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zaragozas Ex-Klub zieht Reißleine

Spaniens abstiegsbedrohter Erstligist FC Granada trennt sich von Trainer Alexander Medina. Dabei war der Uruguayer erst wenige Monate im Amt beim Ex-Klub von FC-Bayer-Profi Bryan Zaragoza.
Real Madrid bleibt nach dem Sieg in Granada weiter mitten im Kampf um die Meisterschaft und ist jetzt erster Verfolger von Atlético Madrid.
. SID
. SID
von SID

Der abstiegsbedrohte spanische Fußball-Erstligist FC Granada hat sich von Trainer Alexander Medina getrennt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Verein am Dienstag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem Uruguayer aufgelöst. Laut spanischen Medienberichten soll Jose Ramon Sandoval Favorit auf die Nachfolge sein.

Medina (45) hatte den Aufsteiger, unlängst noch Arbeitgeber von FC-Bayer-Profi Bryan Zaragoza, erst im November 2023 von Paco Lopez übernommen.

In seiner Amtszeit gewann Granada lediglich eines von 14 Spielen und ist aktuell Vorletzter. Der Rückstand auf die Nichtabstiegszone beträgt 13 Punkte.

{ "placeholderType": "MREC" }

-----

Lesen Sie auch

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)