Home>Internationaler Fußball>

Florenz-Geschäftsführer in kritischem Zustand

Internationaler Fußball>

Florenz-Geschäftsführer in kritischem Zustand

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Florenz-Boss in kritischem Zustand

Joe Barone, Geschäftsführer der AC Florenz, befindet sich in kritischem, aber stabilem Zustand.
Joe Barone führte die Geschicke in Florenz seit 2019
Joe Barone führte die Geschicke in Florenz seit 2019
© AFP/SID/MIGUEL MEDINA
. SID
. SID
von SID

Joe Barone, Geschäftsführer des italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz, befindet sich nach einem medizinischen Notfall in kritischem, aber stabilem Zustand. Wie der Klub ferner mitteilte, liege der 57-Jährige auf der kardiologischen Intensivstation des Krankenhauses San Raffaele in Mailand.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuvor war das für Sonntag um 18.00 Uhr angesetzte Ligaspiel zwischen Atalanta Bergamo und Florenz aufgrund des Notfalls knapp eine Stunde vor Anpfiff abgesagt worden.