Home>Internationaler Fußball>

Tod mit 24: Erstliga-Fußballer von Autodieben erschossen

Internationaler Fußball>

Tod mit 24: Erstliga-Fußballer von Autodieben erschossen

{}

Autodiebe erschießen Fußballer

Der erst 24 Jahre alte Luke Fleurs vom südafrikanischen Erstligisten Kaizer Chiefs kommt in Johannesburg unter tragischen Umständen ums Leben.
Luke Fleurs gehörte 2021 zur südafrikanischen Olympia-Auswahl
Luke Fleurs gehörte 2021 zur südafrikanischen Olympia-Auswahl
© IMAGO/ZUMA Wire
. SID
. SID
von SID

Tragödie im südafrikanischen Fußball: Der frühere Nachwuchs-Nationalspieler Luke Fleurs vom Erstligisten Kaizer Chiefs ist in Johannesburg erschossen worden.

Der 24 Jährige kam am Mittwochabend „tragisch ums Leben“, als Unbekannte sein Auto stahlen, teilte sein Verein am Donnerstagvormittag auf X mit. „Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und seinen Freunden“, hieß es weiter.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Luke Fleurs spielte bei Olympia 2021 in Tokio

"Die Verdächtigen zielten mit einer Schusswaffe auf ihn, holten ihn aus seinem Fahrzeug und schossen ihm dann einmal in den Oberkörper", sagte der Polizeisprecher der Provinz Gauteng, Mavel Masondo, gegenüber lokalen Medien. Einer der Täter sei mit dem Auto geflohen.

Die südafrikanische Polizei "wird zu gegebener Zeit weitere Einzelheiten bekannt geben", erklärten die in Johannesburg beheimateten Chiefs.

Lesen Sie auch

Innenverteidiger Fleurs spielte in mehreren Junioren-Nationalmannschaften Südafrikas und nahm 2021 für sein Land an den Olympischen Spielen in Tokio teil.