Home>Internationaler Fußball>

Früherer VfB-Trainer Wimmer bei Austria Wien entlassen

Internationaler Fußball>

Früherer VfB-Trainer Wimmer bei Austria Wien entlassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Früherer VfB-Trainer entlassen!

Austria Wien hat sich von seinem deutschen Trainer Michael Wimmer getrennt. Der frühere Europapokal-Finalist hatte zuletzt nur einen Punkt aus vier Spielen geholt. 
Aus bei Austria: Michael Wimmer
Aus bei Austria: Michael Wimmer
© IMAGO/ARMIN RAUTHNER/SID/IMAGO/GEPA pictures/ Armin Rauthner
. SID
. SID
von SID

Der österreichische Bundesligist Austria Wien hat sich von seinem deutschen Trainer Michael Wimmer getrennt. Der frühere Europapokal-Finalist hatte zuletzt nur einen Punkt aus vier Spielen geholt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 43 Jahre alte Wimmer, der von Oktober bis Dezember 2022 in sieben Spielen den VfB Stuttgart als Interims-Nachfolger von Pellegrino Matarazzo betreut hatte, war seit Januar 2023 Trainer der Austria.