Wo liegt die Zukunft von Giovanni Reyna? Bei Borussia Dortmund wurde der hochveranlagte Offensivspieler auch in dieser Saison immer wieder von Verletzungen ausgebremst. Zeit für einen Neuanfang im Winter?
Neuanfang? BVB-Star von AC Milan umworben
Milan wirft Auge auf BVB-Star
Wie die italienische Gazetta dello Sport berichtet, soll die AC Milan ein Auge auf den 22-Jährigen geworfen haben.
Erst vor wenigen Tagen stellten die „Rossoneri“ Trainer Paulo Fonseca frei, unter ihm stand der Klub lediglich auf Platz acht der Tabelle. Mit Sergio Conceicao übernahm ein Trainer, der vom gleichen Berater wie Reyna vertreten wird.
Reyna kommt über Jokerrolle nicht hinaus
In Mailand würde Reyna auf einen Teamkollegen aus der US-Nationalmannschaft treffen: Christian Pulisic. Reyna und der ehemalige Dortmunder sind die Stars der US-Boys mit Blick auf die Heim-WM 2026.
Zwar setzte Nuri Sahin zuletzt wieder mehr auf Reyna, trotzdem bekommt er zumeist nur Kurzeinsätze als Joker. Daher - und wegen der anhaltenden Verletzungssorgen - stehen lediglich 215 Pflichtspielminuten zur Buche.
Das Arbeitspapier von Reyna beim BVB läuft noch bis 2026, bei einem entsprechenden Angebot wären die Dortmunder womöglich bereit, mit Milan Gespräche zu führen.