Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Sergio Ramos bestreitet Absicht bei Foul gegen Mohamed Salah

La Liga>

Sergio Ramos bestreitet Absicht bei Foul gegen Mohamed Salah

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ramos: Salah-Foul war keine Absicht

Das Foul an Mohamed Salah im Champions-League-Finale 2018 verfolgt Sergio Ramos bis heute. Der Real-Kapitän beteuert, dass er den Ägypter nicht verletzen wollte.
Sergio Ramos foult Salah im CL-Finale 2018
Sergio Ramos foult Salah im CL-Finale 2018
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Real Madrids Kapitän Sergio Ramos hat sich im SportBuzzer zur Kritik an ihm nach dem Foul an Mohamed Salah im Champions-League-Finale 2018 geäußert:

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das ist ein Teil meines Lebens, damit muss ich klarkommen. Ich respektiere die Meinung aller, und es ist wahr, dass mich manchmal Leute falsch einschätzen. Doch daran darf man nicht denken, da es einen von seinen Zielen abbringen kann", analysiert Ramos.

Romelu Lukaku
Henrikh Mkhitaryan (r.) wird Arsenal wohl in Richtung Italien verlassen
Nicolas Pépé
+12

Ramos bestreitet Absicht

Der Spanier beteuert: "Die Situation mit Salah hat insbesondere in England dafür gesorgt, dass viele anders über mich denken. Ich habe da aber ein ruhiges Gewissen. Ich würde nie einen Kollegen absichtlich verletzen.”

Nach einem umstrittenen Foul des Innenverteidigers an Salah musste der Ägypter im CL-Finale mit einer Schulterverletzung ausgewechselt werden. Ohne ihren wichtigsten Spieler verloren die Reds das Spiel mit 1:3.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot von Real Madrid bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Lesen Sie auch

Kroos ist "unverzichtbar"

Zudem lobte Ramos seinen Teamkollegen Toni Kroos: "Für mich ist Toni Kroos ein unverzichtbares Mitglied unseres Teams, das für die Balance sorgt. Seitdem er hier angefangen hat, hat er überragende Arbeit geleistet."

Besonders seine Ecken und Freistöße schätzt Ramos am Deutschen: "Er bietet unserem Spiel Lösungen und ist ein außergewöhnlicher Vorlagengeber, der mir viele Kopfballtore aufgelegt hat.”