Anzeige

Real kehrt zur Vereinsfarbe zurück

Real kehrt zur Vereinsfarbe zurück

Real Madrid soll in der nächsten Saison in gewohntem Weiß mit schwarzem Print und lila Streifen spielen. Es geht um das Heimtrikot des spanischen Rekordmeisters.
Vor dem schwierigen Heimspiel gegen Inter Mailand lobt Carlo Ancelotti David Alabas rasche Integration bei den Königlichen und spricht über seine CL-Titelambitionen mit Real Madrid.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Real Madrid soll in der kommenden Saison in Weiß mit lila Streifen und schwarzem Print auflaufen.

Das Portal Footy Headlines, das in der Vergangenheit häufiger mit korrekten Prophezeiungen aufgefallen ist, hatte vor kurzem ein weißes Trikot mit lila Elementen und schwarzem Print gezeigt. Die drei Adidas-Streifen auf der Schulter sind fliederfarben, also hell-lila, gehalten.

Zudem sollen Real-Wappen gräulich im Stoff eingearbeitet werden.

Real Madrid Heimtrikot 2022/2023
Real Madrid Heimtrikot 2022/2023

Offiziell verkündet wurde das Trikot bisher nicht, jedoch wird offenbar erstmals seit langer Zeit die Farbe Lila auf dem Heimtrikot zu sehen sein. Lila gehört mit Weiß zu den ursprünglichen Vereinsfarben Real Madrids und war beispielsweise im Auswärtsjersey der Saison 2016/17 prominent vertreten. (La Liga: Die Tabelle)

Auch in der Spielzeit 2022/23 läuft Real auswärts laut Real Total wieder in Flieder auf.

Real Madrid Heim 2022/23
Real Madrid Heim 2022/23