La Liga>

La Liga: Sergio Busquets plappert Barca-Transfer live im Radio aus

Barca-Star plappert Transfer aus

Sergio Busquets spricht über den bevorstehenden Transfer von Franck Kessié - obwohl dieser noch gar nicht offiziell verkündet wurde.
Der hohe Schuldenberg des FC Barcelona ist bekannt, dennoch greifen die Katalanen auch dieses Jahr auf dem Transfermarkt tief in die Tasche.
Sergio Busquets spricht über den bevorstehenden Transfer von Franck Kessié - obwohl dieser noch gar nicht offiziell verkündet wurde.

Sergio Busquets hat sich bei einem Live-Interview im Radio offenbar ein wenig verplappert.

Bei Esports RAC1 bestätigte der langjährige Mittelfeldstar des FC Barcelona den bevorstehenden Transfer von Franck Kessié. Der soll vom AC Milan zu den Katalanen kommen. (DATEN: Die Tabelle von La Liga)

„Xavi (Trainer des FC Barcelona, Anm.) sah ihn und stimmte zu, ihn zu verpflichten. Er ist ein starker Spieler, er wird uns helfen“, sagte Busquets über den Italien-Profi. Das Problem: Der Deal ist nach wie vor nicht offiziell verkündet. Zuletzt hatte Barca-Präsident zwar öffentlich erklärt, dass neben einem Verteidiger (vermutlich Andreas Christensen vom FC Chelsea) auch ein Mann fürs Zentrum verpflichtet worden sei.

Der Klub-Boss betonte jedoch, dass es ihm noch nicht möglich sei, die Namen der neuen Barca-Stars zu nennen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan von La Liga)

Busquets zierte sich im Fall von Kessié deutlich weniger. Der Ivorer steht nur noch bis Ende der Saison bei Milan unter Vertrag und wird ablösefrei nach Spanien kommen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zu La Liga)