Home>Internationaler Fußball>La Liga>

"Drei Spieler in einem": Spanische Presse feiert Bellingham-Deal

La Liga>

"Drei Spieler in einem": Spanische Presse feiert Bellingham-Deal

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Spanien feiert Bellingham-Deal

Jude Bellingham verlässt den BVB Richtung Madrid. Auch Manchester City, Liverpool und Chelsea wollten den Engländer holen. Umso mehr freut sich Spanien auf den Real-Zugang. Die Pressestimmen.
Jobe Bellingham ist der Bruder von BVB-Star Jude und ein spannendes Talent von Birmingham City. Der Youngster wurde kürzlich sogar mit einem Wechsel zu Dortmund in Verbindung gebracht.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Real Madrid hat bei einer der heißesten Aktien des diesjährigen Transfersommers den Zuschlag bekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Königlichen und Borussia Dortmund einigten sich bei Jude Bellingham auf eine Summe von 103 Millionen Euro plus mögliche Bonuszahlungen. Der 19-Jährige, dem beim BVB der große Durchbruch gelang, soll nun bei Real ein großes Erbe antreten.

SPORT1 zeigt Pressestimmen zum bevorstehenden Wechsel.

Jude Bellingham wurde von der DFL als Spieler der Saison ausgezeichnet. Der BVB-Star ist überrascht von der Auszeichnung. Dabei gibt es genug gute Gründe, weshalb er gewählt wurde.
03:36
Wegen dieser Szenen ist Bellingham "Spieler der Saison"

Real Madrid holt Bellingham vom BVB: Die Pressestimmen

The Athletic: „Jude Bellingham ist das kompletteste Talent im Fußball. Sein Wechsel zu Real Madrid ist groß für La Ligas Allüre“

{ "placeholderType": "MREC" }

The Sun: „Paukenschlag: Brutaler Grund, warum Jude Bellingham den Transfer von Man City ablehnt, während er kurz vor dem Wechsel zu Real Madrid steht“ (Anm. d. Red.: Bellingham und sein Vater sollen das finanzielle Konstrukt von Manchester City sehr kritisch sehen, wie SPORT1-Chefreporter Patrick Berger berichtete.)

Daily Mail: „Real Madrid einigt sich mit Jude Bellingham auf einen Sechs-Jahres-Vertrag über 113 Millionen Pfund, nachdem sie Man City bei der Suche nach ihm ausgestochen haben ...“

Spanien bejubelt Bellingham als „Casemiro, Modric und Kroos in einem“

Mundo Deportivo: „Die Trainer sehen in dem Engländer den perfekten Ersatz für Modric.“

as: „Bellingham: Drei Spieler in einem. Er ist der bestmögliche Erbe des historischen Mittelfelds von Real Madrid und vereint die besten Eigenschaften von Casemiro, Modric und Kroos in einem Spieler.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Marca: „Real Madrids Mittelfeld hat Europa in den letzten zehn Jahren mit eiserner Faust dominiert. Casemiro, Kroos und Modric beendeten eine Ära. Camavinga, Valverde, Tchoauméni und nun Bellingham wurden ausgewählt, um den Staffelstab vom Bermuda-Dreieck zu übernehmen. In dieser ersten Saison werden Kroos und Modric weiterhin eine zentrale Rolle spielen, aber die jungen Spieler werden in der Mannschaft an Gewicht gewinnen. Bellingham kommt als der Star und Franchise-Spieler der Zukunft.“