Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Real Madrid vs. FC Barcelona: der Clásico LIVE im TV, Stream und Ticker

La Liga>

Real Madrid vs. FC Barcelona: der Clásico LIVE im TV, Stream und Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hier sehen Sie Real gegen Barca LIVE

Es ist wieder Clásico-Zeit! Der FC Barcelona muss am Sonntag gegen Real Madrid gewinnen, um die winzige Restchance auf die Meisterschaft zu wahren. SPORT1 zeigt, wo Sie das Prestigeduell LIVE im TV, Stream und Liveticker verfolgen können.
Mit dem FC Bayern München und Borussia Dortmund stehen sensationell zwei Deutsche Mannschaften im Halbfinale der Champions League. Die Gegner heißen nun Real Madrid für Bayern und Paris Saint-Germain für den BVB. Gibt es die Neuauflage des Finales 2013 in Wembley?
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Es ist die wirklich allerletzte Chance für den FC Barcelona, den verhassten Erzrivalen Real Madrid noch einmal im Titelkampf anzugreifen! Am Sonntag steigt der Clásico, das immer wieder mit Spannung erwartete Match zwischen den beiden besten spanischen Teams Real Madrid und FC Barcelona.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am 32. Spieltag der La Liga treffen die beiden Topklubs am Sonntag, den 21. April, am Abend im legendären Estadio Santiago Bernabéu aufeinander (ab 21 Uhr im SPORT1-LIVETICKER). Es ist auch in dieser Saison das Spiel des Ersten gegen den Zweiten.

Doch der FC Barcelona hat eine teils verkorkste Saison hinter sich, steht mit 70 Punkten ganze acht Zähler hinter den Königlichen. Ein Sieg im Clásico ist also ein Muss, wollen die Katalanen die winzige Restchance auf die Meisterschaft wahren. Gewinnt Real, ist der Meisterkampf wohl endgültig entschieden. Für Real wäre es eine perfekte Woche: Noch am Mittwoch hatten sie im Elfmeterschießen über Manchester City in der Champions League triumphiert und stehen dort im Halbfinale gegen den FC Bayern.

Für den Fall einer Niederlage gegen Real müsste Barca, das in der Königsklasse unter der Woche bitter an PSG scheiterte, sich sogar noch nach hinten umsehen. Gewinnt zeitgleich der FC Girona, wären es nur noch zwei Punkte, die die beiden katalonischen Mannschaften trennen.

{ "placeholderType": "MREC" }

So sehen Sie Real Madrid vs. FC Barcelona live im TV, Stream & Liveticker: