Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1: PSG-Star Mukiele blutet nach Kollision - und wird dann sauer

Ligue 1>

Ligue 1: PSG-Star Mukiele blutet nach Kollision - und wird dann sauer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Blutender Star nach Wechsel sauer

Schlimme Szene beim 1:1 von Paris Saint-Germain gegen Clermont Foot. Nodri Mukiele prallt mit Gäste-Torwart Massamba N‘Diaye zusammen.
Nordi Mukiele kam von RB Leipzig nach Paris
Nordi Mukiele kam von RB Leipzig nach Paris
© IMAGO/ABACAPRESS
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Es waren gerade einmal acht Minuten zwischen Paris Saint-Germain und Clermont Foot in der Ligue 1 gespielt, da prallte Nordi Mukiele mit Gäste-Keeper Massamba N‘Diaye zusammen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Verteidiger wirkte benommen, als die Betreuer auf den Platz eilten, um ihn zu versorgen. Vier Minuten war die Partie unterbrochen. Schließlich konnte der 26-Jährige wieder aufstehen, sein ganzes Gesicht war blutverschmiert. Der ehemalige Leipziger wurde durch den Ex-Dortmunder Achraf Hakimi ersetzt.

Wortgefecht zwischen Spieler und Ärzten

Das gefiel Mukiele jedoch überhaupt nicht. Er wollte weiterspielen und war mächtig sauer, als er seine Nummer auf der Tafel sah. In der Folge kam es zu einem Wortgefecht zwischen dem Spieler und den Ärzten der Pariser.

Mukiele ließ mit einem Schlag seinen Frust an der Spielerbank aus und rannte in den Kabinentrakt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Partie indes lief nicht so wie von PSG vor dem Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Barcelona geplant. Nach 32 Minuten brachte Habib Keita die Gäste von Clermont Foot in Führung.

Lesen Sie auch

Erst ein Treffer von Goncalo Ramos rettete Paris fünf Minuten vor dem Ende immerhin noch einen Punkt.