Home>Internationaler Fußball>MLS>

Stürmer-Legende Gonzalo Higuain wird wohl seine Karriere beenden

MLS>

Stürmer-Legende Gonzalo Higuain wird wohl seine Karriere beenden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Geht eine große Karriere zu Ende?

Gonzalo Higuain plant nach den Worten seines Vaters, seine Profi-Laufbahn nach dieser Saison in der MLS zu beenden.
Das italienische Showgirl Francesca Brambilla hat nun pikante Details über Fußball-Star Gonzalo Higuain ausgeplaudert. Der Stürmer von Inter Miami hatte Kontakt mit ihr auf Instagram...
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Zum Jahresende könnte auch eine ganz große Karriere im internationalen Fußball zu Ende gehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gonzalo Higuain beabsichtigt nach Aussagen seines Vaters nicht, seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Inter Miami in der MLS zu verlängern. (SERVICE: Alles zur MLS)

„Gonzalo hat mir gesagt, dass er sich zum Jahresende aus dem Fußball zurückziehen und seine Karriere beenden wird“, sagte Jorge Higuaín bei TNT Sports Argentina.

{ "placeholderType": "MREC" }

Higuain, der im Dezember 35 Jahre alt wird, blickt auf eine erfolgreiche Karriere zurück. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan MLS)

Lesen Sie auch

Higuain mit Chelsea Europa-League-Sieger

Mit Real Madrid und Juventus Turin wurde er jeweils dreimal nationaler Meister, mit dem FC Chelsea holte er 2019 den Titel in der Europa League.

Mit der argentinischen Nationalmannschaft sollte es nicht zum ganz großen Triumph reichen. (DATEN: Tabelle MLS)

2014 stand Higuain kurz davor, mit der Albiceleste Weltmeister zu werden. Im Finale aber verlor Argentinien unglücklich nach Verlängerung gegen Deutschland mit 0:1.

{ "placeholderType": "MREC" }

2019 trat er aus der Nationalmannschaft zurück – nach 31 Toren in 75 Länderspielen.

Für seine Vereinsmannschaften erzielte Higuain bislang in 681 Spielen 321 Tore.