Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Jürgen Klopp vom FC Liverpool neuerdings ohne Brille

Premier League>

Jürgen Klopp vom FC Liverpool neuerdings ohne Brille

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp legt sein Markenzeichen ab

Jürgen Klopp hat ein Markenzeichen abgelegt. Das ist auch für ihn selbst äußerst ungewohnt.
Jürgen Klopp spricht über den harten Titelkampf in der Premier League. Der 54-Jährige erklärt, wie schwierig die Titeljagd sein wird und welche Vereine Chancen auf den Titel haben.
. SID
. SID
von SID

Jürgen Klopp hat ein Markenzeichen abgelegt: seine Brille. “Ich finde mein Gesicht komisch ohne Brille, aber ich brauche sie nicht mehr”, sagte der Teammanager des FC Liverpool bei Bild-TV.

{ "placeholderType": "MREC" }

Er klärte auf: “Ich trage Brille, seit ich zehn Jahre alt bin das sind 44 Jahre. Das Problem in den letzten Jahren war, dass die Brille meine Sehschwäche nicht mehr korrigieren konnte. Die Lösung dafür war ein kleiner Eingriff.”

Jetzt komme er auch ohne die Sehhilfe gut zurecht. “Es kann sein, dass ich noch mal eine brauche”, sagte der 54-Jährige: “Wenn das eintritt, werde ich wieder Brille tragen.”